Ein Team mit über 40 Jahren Erfahrung

Seit 1978 montieren und verbinden wir Stahl. Als Familienunternehmen in der 2. Generation verstehen wir uns als Dienstleister und Partner unserer Stammkunden, mit denen wir teilweise seit über 40 Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Um jeden Tag die neuen Herausforderungen meistern zu können, entwickeln wir uns und unsere Mitarbeiter ständig weiter. Wir setzen eigenständige, innovative Trends in der Montage und im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Wir pflegen unsere Traditionen und Werte, verharren aber nicht in diesen, sondern setzen uns immer wieder neue Ziele.

Gerade in den Zeiten des digitalen Umbruches sind wir ein stabiler, kompetenter Partner für unsere Kunden und ein verlässlicher Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bietet.

Gemeinsam mit seinem 18 – köpfigen Team aus Prokuristin, Bauleitern, Richtmeistern und Monteuren leitet heute Michael Büssers die Geschicke des Unternehmens.

Industriemontagen Büssers GmbH – Ihr bester Partner für die Montage von Stahlkonstruktionen.